impercity.com Luxury designer fashion and watches online
  
Cart

Einkaufstüte: 0 Artikel(s) € 0.00

KATEGORIEN
MARKEN
PREIS

Ab € bis €



Home

AGB

1. Bestellinformation
2. Zahlungsarten
3. Lieferung und Versandkosten
4. My Account
5. Retouren & Umtäusche
6. Gutscheine
7. Contact us

 

1. Bestellinformation

Eine Bestellung bei impercity.com abzuschließen ist ganz einfach.

1.Wenn Sie einen Artikel gefunden haben, der Ihnen gefällt, wählen Sie die von Ihnen gewünschte Größe aus und klicken Sie auf "In den Warenkorb". In Ihrer „Shopping Bag“ werden Ihre Artikel bis zum Abschluss Ihrer Bestellung hinterlegt.
 

2.Wenn Sie weiter einkaufen möchten, klicken Sie bitte auf "Weiter Einkaufen".
 

3.Wenn Sie Ihre Bestellung abgeben möchten, klicken Sie im Warenkorb auf “Kundendaten eingeben“.
 

4.Folgen Sie nun den Anweisungen des Systems, das Sie Schritt für Schritt durch die Anmeldung und Zahlungsformalitäten führt, bis Sie eine kurze Bestätigung für den Abschluss Ihrer Bestellung erhalten.
 

5.Sobald Sie Ihre Bestellung abgegeben haben, wird Ihnen umgehend eine Bestätigung per E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail Adresse übermittelt. 

Sobald Ihre Bestellung bearbeitet und von unserem Kurier abgeholt wurde, erhalten Sie eine weitere Benachrichtigung per E -Mail .
Wir bemühen uns sehr, dass alle auf unserer Webseite angezeigten Artikel für Sie verfügbar sind. Es kann dennoch vorkommen, dass aufgrund von simultanen Klicks ein Artikel bereits ausverkauft ist. Hierüber werden Sie umgehend per E-Mail informiert. Die Änderungen können Sie auf Ihrer Rechnung ersehen.

 

2. Zahlungsarten
Für Einkäufe bieten wir grundsätzlich die Zahlarten Kreditkarte und PayPal an. In Abhängigkeit
von dem Ergebnis einer Bonitätsprüfung behalten wir uns vor, gewisse Zahlarten nicht anzubieten und auf unsere Zahlarten zu verweisen.
Bitte beachten Sie, dass manche Banken bei Transaktionen aus dem Ausland separate Überweisungsgebühren erheben können. Dies ist völlig unabhängig von impercity.com und nur mit der jeweiligen Bank abzuklären.
 

2.1 Kreditkarte
Die Bezahlung per Kreditkarte bieten wir in den folgenden Ländern an:

Arabische Emirate, Argentinien, Australien, Bahrain, Belgien, Bosnien & Herzegowina, Bulgarien, Brunei, Brasilien, Chile, China, Dänemark, Deutschland, England, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Grönland, Hong Kong, Indien, Indonesien, Irland, Island, Italien, Japan, Jordanien, Kanada, Katar, Kroatien, Kuwait, Lettland, Libanon, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malaysia, Malta, Mazedonien, Monaco, Niederlande, Neuseeland, Norwegen, Oman, Philippinen, Polen, Portugal, Rumänien, Russische Föderation, Saudi Arabien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Schweiz, Singapur, Südkorea, Taiwan, Thailand, Tschechien, Ukraine, Ungarn, USA, Venezuela, Weißrussland, Zypern, Ägypten, Österreich

Wenn Sie sich für die Bezahlung per Kreditkarte entschieden haben, werden die Kreditkarteninformationen (Nummer der Karte, Ablaufdatum, etc.) über ein verschlüsseltes Sicherheitssystem automatisch an den Paymaster weitergeleitet, ohne dass Impercity.com oder Dritte in irgendeiner Form Zugriff darauf haben. Auch bei eventuellen Rückerstattungen können nicht die kompletten Kreditkartendetails eingesehen werden. Daher ist eine Erstattung nur auf die Karte möglich, mit der ursprünglich der Einkauf getätigt wurde. Die finanziellen Informationen bei Kreditkartentransaktionen (Nummer der Karte, Ablaufdatum, etc.) werden mit einem verschlüsselten Protokoll automatisch weitergeleitet, ohne dass Impercity.com oder Dritte in irgendeiner Form Zugriff dazu haben. Diese Informationen werden mit Ausnahme der Rückerstattung bei evtl. Rückgaben auch nie wieder verwendet. Bitte beachten Sie, dass es sich hier um eine direkte Abbuchung handelt.

Die Belastung Ihres Kreditkartenkontos erfolgt mit Abschluss der Bestellung.
Wir akzeptieren folgende Kreditkarten:

 

2.2 Zahlung mit Visa oder Mastercard
Unser Zahlungssystem nimmt an dem 3-D Sicherheitsprogramm „Verified by Visa“ oder „Mastercard Secure“ teil. Dies sind speziell von den kreditkartenausgebenden Banken entwickelte Sicherheitsverfahren, die prüfen, ob tatsächlich der rechtmäßige Karteninhaber und der rechtmäßige Online-Händler an einer Transaktion teilnimmt.

Wenn dieses Sicherheitsparameter auf Ihrer Kreditkarte hinterlegt ist, öffnet sich bei Zahlungsabschluss eine zusätzliche Abfragemaske Ihrer Bank, in der die Transaktion unter zusätzlicher Eingabe Ihres “Secure Codes” von Ihnen bestätigt werden muss. Nur unter Eingabe des korrekten Passwortes wird die Transaktion durchgeführt.

Weitere Informationen zu diesem Sicherheitsverfahren finden Sie hier:

„Verified by Visa“  oder „Mastercard Secure“ 

2.3 Zahlung mit American Express
Während des Zahlungsabschlusses prüft unser Zahlungssystem, ob die in der Bestellung angegebene Lieferanschrift identisch mit derjenigen Anschrift ist, die bei American Express als Rechnungsadresse hinterlegt ist (Amex Address verification system, kurz “AVS”). Wenn die Adresse nicht übereinstimmt, werden Sie in einer separaten E-Mail aufgefordert, die abweichende Lieferanschrift bei American Express zu hinterlegen. Ihre Lieferung wird erst nach erfolgreicher Authentifizierung verschickt.


2.4 Online Sicherheit
Impercity.com verfügt über die Sicherheitssoftware SSL (Secure Socket Layer). Dies ist eine asymmetrische Verschlüsselungsmethode im Internet, die Ihre Kreditkartendaten während der Übertragung gegen Abhören und Manipulation schützt. Bei der Übertragung im Internet ist es somit für Unbefugte nicht möglich, diese Daten zu lesen.
 

2.5 PayPal

PayPal Acceptance Mark

Diese Zahlungsart bieten wir gegenwärtig nur für Bestellungen in Euro oder US-Dollar an.

Wählen Sie beim Bestellvorgang die Zahlungsart PayPal,  anschließend werden Sie auf die Website von PayPal weitergeleitet. Sollten Sie über keinen PayPal-Account verfügen, so ist es möglich  während des Zahlungsvorgangs einen Zugang zu eröffnen. Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte PayPal.com.


3. Lieferung und Versandkosten

3.1 Lieferung
Sofern nicht anders vereinbart, erfolgt die Lieferung ab Lager an die vom Besteller angegebene Lieferadresse.

3.2 Internationaler Versand
Weltweit mit DHL
Alle Sendungen per DHL können generell an keine Postfachadressen oder Packstationen ausgeliefert werden. Die Geschäftsbedingungen von DHL finden ergänzende Anwendung und können unter www.dhl.de nachgelesen werden

3.3 Paketversicherung
Alle Sendungen sind von Impercity.com gegen Beschädigung oder Diebstahl von dem Zeitpunkt der Abholung bis zur Auslieferung an die von Ihnen angegebene Lieferadresse versichert. Die hierfür entstehenden Kosten werden von Impercity.com übernommen.
 

4. My Account
Sie finden die Funktion „My Account“ in unserer Menüleiste. Hier können Sie sich mit Ihrer E-Mail Adresse und Ihrem persönlichen Passwort einloggen und Ihre persönlichen Daten jederzeit abändern. Folgende Funktionen stehen hier zur Verfügung:
- Änderungen Ihrer Rechnungs- und Lieferadresse - Änderung Ihres Passwortes und Ihrer E-Mail Adresse - Orderstatus einsehen, Orderhistorie einsehen
- Retourenformular anfordern, Status Ihrer Retoure einsehen, Überblick der vergangenen Umtäusche
- Wishlist aufrufen
- Newsletterservice

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, folgen Sie bitte diesem link


5. Retoure & Umtäusche
Wenn Sie mit einem Produkt nicht zufrieden sind oder eine Größe umtauschen möchten, so ist dies jederzeit innerhalb von 14 Tagen möglich: Alle Retouren/Umtäusche müssen mit unseren Rückgabe-Richtlinien übereinstimmen, diese werden regelmäßig auf  www.Impercity.com aktualisiert.

 

6. Gutscheine
Bei jedem Neuregistrierung, bekommen sie im E-mail ein Gutscheincode, diese können sie bei 1. Einkauf verwenden

6.1 Rückgabe von Waren
Sollte Ihnen ein Artikel, nicht gefallen oder passen, können Sie diesen innerhalb der 14-tägigen Rückgabefrist an uns zurücksenden. 10.5 Haftung- und Verlustrisiko Bei Schreibfehlern in der E-Mail Adresse übernimmt Impercity.com keine Haftung.


7. Contact us

Impercity.com

Rodetti SK s.r.o.
Dunajska 4
811 08 Bratislava
Slovakia
Europe


Tel.: 00421915890702
E-mail: info@impercity.com

© 2012 - 2019 Impercity.com

impercity.com Luxury designer fashion and watches online
  
Cart

CART: 0 item(s) € 0.00

CATEGORIES
BRANDS
PRICE

from € to €





Home

Terms & Conditions

1.Ordering
2. Payment
3. Delivery and shipping costs
4. My account
5. Returns & ticket exchanges
6. Vouchers
7. Contact us
 
1. Ordering

Complete an order with impercity.com is easy.
1. If you have found an item you like, select the size you require and click "Add to Cart". In your "Shopping Bag" your items are stored until the completion of your order.
 
2. If you wish to continue shopping, click on "Continue Shopping".
 
3. If you want to place your order, click the cart on "Checkout".
 
4. Follow the instructions of the system that guides you step by step through the registration formalities and payment until you receive a short confirmation to complete your order.
 
5. Once you have submitted your order, you will be immediately sent a confirmation e-mail to the address specified by you e-mail.
Once your order has been processed and picked up by our courier, you will receive another notification by e -mail.
We make every effort that all on our website articles are available for you. It may happen, however, that due to simultaneous clicks an item is already sold out. With this you will be notified immediately by e-mail. The changes you can see on your bill.

2. Payment
For purchases we offer in principle to the payment methods Credit Card and PayPal. depending
of the result of a credit check, we reserve the right not to offer certain payment methods, and to see our payment methods.
Please note that some banks may charge separate transaction fees for transactions made abroad. This is completely independent of impercity.com and clarified with the respective bank.

2.1 Credit Card
Payment by credit card we offer in the following countries:
Arab Emirates, Argentina, Australia, Bahrain, Belgium, Bosnia & Herzegovina, Bulgaria, Brunei, Brazil, Chile, China, Denmark, Germany, England, Estonia, Finland, France, Greece, Greenland, Hong Kong, India, Indonesia, Ireland, Iceland, Italy, Japan, Jordan, Qatar, Croatia, Kuwait, Latvia, Lebanon, Liechtenstein, Lithuania, Luxembourg, Malaysia, Malta, Macedonia, Monaco, Netherlands, New Zealand, Norway, Oman, Philippines, Poland, Portugal, Romania, Russian Federation, Saudi Arabia, Slovakia, Slovenia, Spain, Sweden, Switzerland, Singapore, South Korea, Taiwan, Thailand, the Czech Republic, Ukraine, Hungary, USA, Venezuela, Belarus, Cyprus, Egypt, Austria

If you have chosen to pay by credit card, the credit card information (card number, expiration date, etc.) are routed through an encrypted security system automatically to the Paymaster without Impercity.com or third parties have access to it in some form. At possible refunds can not be viewed the complete credit card details. Therefore, only a refund on the card is possible with the original purchase was made. The financial information on credit card transactions (card number, expiration date, etc.) are automatically forwarded to an encrypted protocol, without Impercity.com or third parties in any form to access. This information, with the exception of reimbursement for any returns and never used again. Please note that this is a direct debit.
The charge of your credit card account will be upon completion of the order.
We accept the following credit cards:


   
2.2 Payment by Visa or Mastercard
Our payment system is participating in the 3-D security program "Verified by Visa" or "MasterCard SecureCode". These are developed specially by the credit card issuing banks security procedures that verify whether they really participate the rightful cardholder and the authorized online dealer in a transaction.
If this parameter is stored on security of your credit card, opens at final payment, an additional query form your bank, in which the transaction must be confirmed with the additional input of your "Secure Code" by you. Only by entering the correct password, the transaction is carried out.
More information about this security method can be found here:
"Verified by Visa" or "MasterCard SecureCode"


2.3 Payment by American Express
During the payment statements, our payment system checks whether the delivery address specified in the order is identical to that address, which is deposited with American Express as a billing address (Amex Address verification system, or "AVS"). If the address does not match, you will be asked in a separate e-mail to deposit the different delivery address at American Express. Your delivery will be shipped only after successful authentication.

2.4 Online Safety
Impercity.com has the security software SSL (Secure Socket Layer). This is an asymmetric encryption method on the Internet that protects your credit card data during transmission from interception and manipulation. When transmitting on the Internet, it is thus impossible for third parties to read these data.

2.5 PayPal

PayPal Acceptance Mark

This payment method we currently offer only for orders in Euros or US dollars.

Select when ordering the payment method PayPal, then you will be redirected to the PayPal website. If you do not have PayPal account, so it is possible to provide access during the payment process. For more information, please visit PayPal.com.

3. Delivery andshipping costs

3.1 Delivery
Unless otherwise agreed, delivery is from our warehouse to the address provided by the customer.

3.2 International Shipping
Worldwide with DHL
All shipments by DHL can generally be delivered to any PO box or packing stations. The terms and conditions of DHL will apply additionally and can be found under www.dhl.de

3.3 Package Insurance
All shipments are insured against damage or theft of DHL or other transport companies from the date of collection to delivery to the delivery address you specify. The costs arising from this will be taken over by DHL or other transport companies.

4. My account
You can find the "My Account" in our menu bar. Here you can login with your e-mail address and your personal password and modify your personal data at any time. The following functions are available here:
- See order status, view order history - change your billing and shipping address - change your password and your e-mail address
- Request return form, see status of your return, Overview of recent ticket exchanges
- Call WishList
- Newsletter Service


If you have forgotten your password, please follow thislink

5. Returns & ticket exchanges
If you are not satisfied with a product or would like to exchange a size, so this is possible at any time within 14 days: All returns / ticket exchanges must comply with our return policies, these are regularly updated on www.Impercity.com.

6. Vouchers
With each new registration, they get in e-mail promotional code they can use when they first purchase

6.1 Return of goods
If you like a product not like or fit, you can return it within the 14-day return period on us. 10.5 Haftung- and risk of loss for write errors in the e-mail address Impercity.com accepts no liability.


7. Contact us
Impercity.com
Rodetti s.r.o.
Tomášikova 26
821 01 Bratislava
Slovakia
Europe
Company ID: 36343927
VAT No.: SK2021997879
Tel .: 00421915890702
E-mail: info@impercity.com

© 2012 - 2017 Impercity.com