impercity.com Luxury designer fashion and watches online
  
Cart

Einkaufstüte: 0 Artikel(s) € 0.00

KATEGORIEN
MARKEN
PREIS

Ab € bis €



Home - Roboterstaubsauger - Roboter-Staubsauger mit Mopp HOBOT LEGEE 668

Roboter-Staubsauger mit Mopp HOBOT LEGEE 668

Roboter-Staubsauger mit Mopp HOBOT LEGEE 668
Roboter-Staubsauger mit Mopp HOBOT LEGEE 668
Roboter-Staubsauger mit Mopp HOBOT LEGEE 668 Roboter-Staubsauger mit Mopp HOBOT LEGEE 668 Roboter-Staubsauger mit Mopp HOBOT LEGEE 668
Marke: Hobot
Preis:
€ 449,00

Verfügbarkeit: auf Lager
Anzahl:

<iframe width="360" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/5Bo66xHc4mA" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

 

Roboter-Staubsauger mit 4-in-1-Mopp HOBOT LEGEE 668 bietet einen einzigartigen Roboterstaubsauger und einen Robotermop in einem. Das FastBrush® 4-Stage-Reinigungssystem ermöglicht die umfassende Reinigung von glatten Fußböden in einer Stufe - Staubsaugen, Trockenwischen, automatische Wasserdosierung und Nasswischen. Durch die kraftvolle Absaugung an der Vorderseite des Staubsaugers werden alle größeren Schmutz-, Haar- und Tierhaare abgelassen. Der trockene Mopp vibriert auf dem Boden und wischt feinen Staub ab, zwei Spezialdüsen geben Wasser auf einen sauberen Boden ab, die Wassermenge wird durch das "Smart Spray" -System gesteuert, und der zweite vibrierende Mop wischt den Boden mit Wasser ab Der HOBOT LEGEE 668 liefert auf sauberem Boden.

 

 

ROBOTISCHER MOPP IDEAL FÜR ECKEN
 
 
Der Robotermop HOBOT LEGEE 668 saugt den Schmutz direkt an den Wänden und Ecken des Raums an, sodass der Roboter im Buchstaben D eindeutig geformt werden kann. Die Seitenbürste in der vorderen Ecke des Staubsaugers sorgt für eine präzise Entfernung von Schmutz und Ecken entlang der Wände und Möbel bis zu 4 cm.
 
 
ZWEI MOPPS SPEZIELL ERSTELLEN
 
 
 
HOBOT LEGEE 668 verwendet zwei spezielle oszillierende Wischmops, die während der Bodenreinigung vibrieren und alle glatten Böden effektiv reinigen. Die Wassermenge, die der Roboter auf dem gereinigten Boden abgibt, wird mit "Smart Spray" gesteuert. Zunächst entfernt der trockene Mop Schmutz, um Wasser ohne Staub und feinen Schmutz auf den Boden aufzutragen.
 
 
Roboter-Staubsauger HOBOT LEGEE 668 - Technische Parameter:
Modell: HOBOT LEGEE 668
Farbe schwarz
Batterie: Li-Po, 3000 mAh
Ladezeit: 150 min.
Akkulaufzeit: bis zu 90 min.
Reinigungsfläche: bis zu 150 m²
Geräuschpegel: 62 dB
Mop-Vibrationsgeschwindigkeit: 600x / min.
Staub: 500 ml
Wassertankvolumen: 320 ml
Seitenbürste: ja
Bewegungsgeschwindigkeit: 0,2 m / s
Filter: vernetzt + HEPA
Fallsensoren: ja
Automatisches Laden: Ja
Geeignet für Tierhaare: Ja
Reinigungsmodi: Auto, Spot, Entlang der Wände, Parallel
Kartierung und Navigation: LEGEE®0 Smart Navigation Technology
Geeignet für Böden: Pflaster, Linoleum, Holzboden, schwimmende Böden
Adapter: 19V / 1A, 19W
Produktabmessungen 34x33x9,5 cm
Gewicht 3,2 kg

Vielleicht interessiert:


© 2012 - 2019 Impercity.com

impercity.com Luxury designer fashion and watches online
  
Cart

CART: 0 item(s) € 0.00

CATEGORIES
BRANDS
PRICE

from € to €



Home - Robotic vacuum cleaners - Robotic vacuum cleaner with mop HOBOT LEGEE 668

Robotic vacuum cleaner with mop HOBOT LEGEE 668

Roboter-Staubsauger mit Mopp HOBOT LEGEE 668
Roboter-Staubsauger mit Mopp HOBOT LEGEE 668
Roboter-Staubsauger mit Mopp HOBOT LEGEE 668 Roboter-Staubsauger mit Mopp HOBOT LEGEE 668 Roboter-Staubsauger mit Mopp HOBOT LEGEE 668
Brand: Hobot
Price:
€ 449,00

Availability: In Stock
Quantity:

<iframe width="360" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/5Bo66xHc4mA" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

 

Robot vacuum cleaner with 4-in-1 mop HOBOT LEGEE 668 offers a unique robotic vacuum cleaner and robotic mop in one. The FastBrush® 4-Stage Cleaning system provides comprehensive cleaning of one-step smooth floors - vacuuming, dry mopping, automatic water dosing and wet mopping. Powerful suction at the front of the vacuum cleaner drips all the bigger dirt, hair and animal hair. The dry mop vibrates on the floor and wipes off fine dust, two special nozzles dispense water on a clean floor, the amount of water being controlled by the "Smart Spray" system, and the second vibrating mop scraps and polishes the floor with water that the HOBOT LEGEE 668 delivers on the clean floor.

 

 

ROBOTIC SWEATER IDEAL IN ROCHES
 
 
The robot mop HOBOT LEGEE 668 sucks dirt directly along the walls and corners of the room, allowing the robot to be uniquely shaped in the letter D. The side brush located in the front corner of the vacuum cleaner ensures precise dirt removal from the corners and along the walls and furniture up to 4 cm.
 
 
TWO SPECIALLY CREATING MOPS
 
 
 
HOBOT LEGEE 668 uses two special oscillating mops that vibrate during floor cleaning and effectively clean all types of smooth floors. The amount of water the robot dispenses on the cleaned floor is controlled by "Smart Spray". First, the dry mop removes dirt to apply water to the floor without dust and fine dirt.
 
 
Robot vacuum cleaner HOBOT LEGEE 668 - technical parameters:
Model: HOBOT LEGEE 668
Color: black
Battery: Li-Po, 3000 mAh
Charging time: 150 min.
Battery life: up to 90 min.
Area of cleaning: up to 150 m²
Noise: 62 dB
Mop vibration velocity: 600x / min.
Dust: 500 ml
Water tank volume: 320 ml
Side brush: yes
Motion Speed: 0.2 m / s
Filter: cross-linked + HEPA
Fall sensors: yes
Automatic charging: yes
Suitable for animal hair: yes
Cleaning modes: Auto, Spot, Along walls, Parallel
Mapping and navigation: LEGEE®0 Smart Navigation Technology
Suitable for floors: pavement, linoleum, wooden floor, floating floor
Adapter: 19V / 1A, 19W
Product dimensions 34x33x9,5 cm
Weight 3.2 kg

You may be interested:


© 2012 - 2019 Impercity.com